Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite was ist SMART REPAIR ? sanfte Dellenentfernung Spot & Teillackierung Alufelgenreparatur Kunststoffrep. Karosserie Polster & Kunststoff Interior Lackaufbereitung  Leasingrückgabe Oldtimeraufbereitung  Bootsaufbereitung & Pflege Scheinwerfer wie neu Über mich  Kontakt / Impressum 

Über mich

Name: Jens GiemschBeruf: Maler- und Lackierermeister

Firmenhistorie

Das Interesse für das Arbeiten an Fahrzeugen wurde bereits in meiner Kindheit geweckt.Im Familienbetrieb aufgewachsen, begann ich 1993 meine Ausbildung und sammelte über viele Jahre einschlägige Erfahrungen im Beruf des Fahrzeuglackierers .Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterausbildung, begab ich mich am 1. September 2005 in die eigene Selbstständigkeit.Am Anfang stand die Überlegung: was ist in unserer heutigen Zeit das wertvollste Gut? Die Freizeit.Was steht dem am meisten entgegen? Die Arbeit. So entstand die Idee Lackschäden anFahrzeugen am Wunschort des Kunden zu beseitigen. Nach sehr guter Resonanz wurde dieserService auf Wohnmobile und Boote erweitert und bereits im April 2006, bezog ich meine Werkstattin Wanzlitz, in der ich bis Ende 2011 tätig war. im Januar 2012 konnte die neu errichteteWerkstatt in Harst in Betrieb genommen werden, in der ich meinen Kunden auch weiterhin mit gewohnter Qualität und bestem Service zur Verfügung stehe.



hagelschaden oldtimerlackierung mecklenburg bootslackierung gelcoat vor ort jens giemsch hol bring hagenow wittenburg spot repair smart repair youngtimer dellen beulen kratzer